new-silicone
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite galerie Landkarte Portal HTML Online Editor Sample

 

Aus new-silicone wurde porta-estetica - Ihr findet uns nun unter: www.porta-estetica.de


Brustoperationen Gesichtsoperationen Bauchdeckenstraffung Fettabsaugung Sponsor-Links

new-silicone » Herzlich willkommen » An unsere Gäste !!! » Wie und wo stelle ich mich vor ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie und wo stelle ich mich vor ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzi   Zeige Petzi auf Karte Petzi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-3650.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 17.952
Beruf: Chef von dem Haufen hier
Meine Daten:: 43 Jahre, 160cm
Wohnort:: Glashütten
Interessen: Das Forum
OP und Datum: 1. BV am 02.11.05 + 2. BV + BS am 09.10.10
Arzt und Klinikort: Dr. Scholz Wiesbaden
Implantate: 1. BV 350ml Mentor, 2. BV + BS 500 ml Mentor high-profil + verkl. der BW
BH-Größe vor der OP: 75 A - B
BH-Größe nach der OP: 1.BV 80 D, 2.BV 85 E
Rund oder Anatomisch: rund
UBM oder ÜBM: UBM
Art des Schnittes: 1. BFS, 2. Lejour
Galerie: ja

Wie und wo stelle ich mich vor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast.

Jetzt noch deine Vorstellung und du kannst alle Möglichkeiten des Forums nutzen.

Du weißt nicht wie das geht? Kein Problem. wir erklären es dir Schritt für Schritt.

Am Anfang siehst du die Startseite.



Hier klickst du auf "Ich möchte mich auch vorstellen"



Ein neues Fenster geht auf und du siehst den Bereich, in dem sich alle Neuen vorstellen.



Schau dir mal an, wie sich die Anderen vorgestellt haben.
In einer Vorstellung sollte erwähnt werden, wie du auf das Forum gestoßen bist,
für was du dich interessierst und was du vorhast, ob du schon woanders Infos
gesammelt hast und wie dir die anderen User helfen können.

Um deine Vorstellung zu erstellen klickst du bitte auf "neues Thema", rechts
oberhalb der Beiträge.



Es öffnet sich die Eingabemaske.



Zuerst schreibst du in die Zeile "Thema" die Überschrift deiner Vorstellung.
"Hallo, ich will mich vorstellen", "Ich freue mich hier zu sein", oder ähnliches.



In dem großen leeren Feld kannst du dann deine Vorstellung hineinschreiben.



Wenn du fertig bist, klickst du unter deinem Text auf "Antwort erstellen".
deine Vorstellung wird nun automatisch in die Rubrik "Ich möchte mich auch vorstellen"
übernommen und du wirst sehen, schon bald werden sich etliche der anderen
Userinnen melden und dich begrüßen.

__________________

herz Lieben Gruß
Petzi herz

Hier geht es zu den

Galerie-Regeln




Schau auch mal ins PORTAL

Lieber scheiße und ehrlich als verlogen und nett
07.02.2009 15:06 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
new-silicone » Herzlich willkommen » An unsere Gäste !!! » Wie und wo stelle ich mich vor ?

Views heute: 78.154 | Views gestern: 117.152 | Views gesamt: 123.722.123

Impressum und Haftungsausschluss

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH